Auf dieser Seite möchte ich über Tiere schreiben, die in unserem Garten gewünscht leben, die einfach da sind und ihn bevölkern, oder die mal auf Besuch vorbei kommen und wieder gehen - und über Wasser das schön angelegt den Garten ziert und so manches Tier erfrischt oder unberechenbar auch zu Besuch kommt....

Dienstag, 13. Juli 2010

Ohne Pelzmantel

So ganz nackig ohne Pelz - eine Wohltat für die Schafe bei der Hitze! Sie sehen zwar etwas komisch aus, aber es geht ihnen gut:-)) Es sind Walliser Schwarznasen, eine aussterbende Rasse, die aus den Bergen kommt und sicher mit unseren Temperaturen im Sommer zu kämpfen hat.
Sie sind auch sehr neugierig:-))

Der kleine Stall mit den Ablammboxen un dem angrenzenden Hühnerstall

Sonnenuntergang beim Schafstall

1 Kommentar:

  1. Ich denke auch, dass es für Deine Schafe eine Wohltat ist, jetzt ohne Pelz den Sommer geniessen zu können. Es sieht ganz idyllisch bei Dir aus, es ist so schön, die Tiere im Garten zu sehen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen