Auf dieser Seite möchte ich über Tiere schreiben, die in unserem Garten gewünscht leben, die einfach da sind und ihn bevölkern, oder die mal auf Besuch vorbei kommen und wieder gehen - und über Wasser das schön angelegt den Garten ziert und so manches Tier erfrischt oder unberechenbar auch zu Besuch kommt....

Donnerstag, 27. Mai 2010

Allerlei Getier

Meisen - Mama brütet brav die Eier, während Meisen - Papa ständig mit Futter ankommt:-))

Sind sie nicht niedlich die kleinen Meisen


Das Ei fand ich im Moos unter dem alten Fichtenbaum - leer. Da war wohl ein Räuber am Werk!




Die Hornisse war im Zimmer meiner Tochter. Sie ist ganz schön groß und macht einen Lärm wie ein Hubschrauber:-))


















Sonne auf dem kleinen Teich - einzelne Pflanzen kommen schon nach oben



Kommentare:

  1. Bald sind diese kleinen Meisen flügge und bereiten den Eltern noch mehr Stress^^

    Danke für diese wunderbaren Fotos!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen